Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Sonntag @ 12/30/2012
(6) Liebesbekundigungen
Filme null13#

Um irgendeinen letzten Post in diesem Jahr zu finden gibt es Trailer von Filmen, auf die ich mich in kommendem Jahr freue. Erdbeermarmelade. Und guten Rutsch, wünsche ich Euch.

Auf welchen Film freut Ihr euch im nächsten Jahr & wieso?

 


Warm Bodies - Who says romance is dead?
Zombieapokalypse - alle Menschen sind zu lebenden Untoten geworden, die mehr oder minder tiefsinnigen Gedankengängen nachhängen. Ein Involvierter berichtet.

Bester Youtube Kommentar: 

There was more depth, social commentary and character development in these 4 minutes than in the entire Twilight franchise. 
Genre: Zombies, Action, Drama, Romance
Termin: 21. Februar 2013

Weitere Filme absolut chronologisch unsortiert hinter dem Cut! :D


Willkommen in der Bretagne 

Die Freundinnen Mathilde, Firmine und Louise leben in einem kleinen, malerischen Dorf mitten in der Bretagne und arbeiten im örtlichen Krankenhaus. Eines Tages kommt Catherine ins Dorf. Sie soll überprüfen, ob das Krankenhaus in dem kleinen Dorf überhaupt rentabel ist. Catherine fühlt sich schon nach kurzer Zeit bei den drei Freundinnen sehr wohl. Gerade als sie anfängt den ruhigen Alltag zu genießen, stellen die Freundinnen fest, dass das Krankenhaus geschlossen werden soll..

Genre: Comedy 
Termin: 31. Januar 2013



Oblivion 

Eigentlich habe ich nur auf den Titel geklickt, weil ich dachte, es mit einer The Elder Scrolls Verfilmung zu tun zu haben, doch falsch gedacht.. Tom Cruise erkundet irgendwie die Erde, die durch einen Alienangriff evakuiert wurde. 

Bester Youtube Kommentar: Scientology approves of this film...
Genre: Science-Fiction
Termin: 11. April 2013


  

Oz - the great & powerful  

Bester Youtube Kommentar: Guys, Wicked is amazing. But you have to understand that this is based on the Oz books. Not the Wicked Witch of the West books. They are currently planning a Wicked movie and a show for ABC on it. And really, the Wicked witch of the west never had a "name". 
Genre: Fantasy
Termin: 7. März 2013

  

Carrie 
Stephen King Verfilmung - Die Schülerin Carrie wird an ihrer neuen Schule gemopfert. Das findet sie nicht so gut, und benutzt ihre telekinesischen Kräfte für einen teuflischen Racheplan..

Genre: Horror
Termin: 6. Juni 2013

  

After Earth 

Es ist lange her, seitdem die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Will Smith kann es nicht lassen und stöbert trotzdem auf dem alten Heimatplaneten herum.

Genre: Science-Fiction 
Termin: 13. Juni 2013



This is the End 

Ein Film in dem am 21.12.2012 die Welt untergeht, der es aber trotzdem zu uns in die Paralleldimension geschafft hat - that's crazy.

Genre: Science-Fiction, Weltuntergang 
Termin: 29. August 2013





The Lone Ranger 

Im  Wilden Westen kämpft der maskierter Held (Lone Ranger) gegen seinen erbitterten Fein Ungerechtigkeit. Unterstützt wird er von seinem cleveren indianischen Freund Tonto.

Genre: Action, Western 
Termin: 8. August 2013



Pacific Rim

GlaDos? D: We're all doomed.
Oder auch: Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit. Um den bösen Viechern entgegenzuwirken, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger. Neon Genesis Evangelion meets Guillermo del Toro.

Genre: Science-Fiction
Termin: 18. Juli 2013

  

Stoker

India verliert die Hälfte ihrer Familie und zieht sich in ihre Einsamkeit zurück. Bis irgendwann ihr neuer Onkel Charlie in ihr Leben tritt. Auch wenn er seltsame Absichten zu haben scheint, verguckt sie sich in ihn und findet ihn äußerst faszinierend.

Genre: Horror, Drama, Thriller
Termin:  9. Mai 2013

 

Vergiss mein nicht 
Davids Mutter leidet an Demenz und er beschließt, bei seiner Familie wieder einzuziehen, um seinem Vater zu helfen und ihm eine kleine Auszeit zu gönnen.


Genre: Drama 
Termin: 31. Januar 2013


 


Les Misérables 
Genre: Musical, Drama 
Termin: 21. Februar 2013



Populaire 

Frankreich Ende der 60er Jahre. Die junge Rose ist frisch verlobt es wird von ihr erwartet das sie ihr Leben nun in gewöhnlichen Bahnen einer Frau zu dieser Zeit verbringt. Sie sieht das ganz anders. Deshalb bewirbt sie sich als Sekretärin in einem Vericherungsbüro wo sie, nach einer Weile, ein bemerkenswertes Talent an ihr bemerkt..

Genre: Drama 
Termin: April 2013


Weiter zu erwähnen wäre ein The Wolverine 2 Trailer, den ich allerdings nicht aussagekräftig genug fand, um ihn hier zu verlinken. Standbilder könnt Ihr euch auch nach dem Textlink ansehen ;P Dann gäbe es noch eine City of Bones Verfilmung (The Mortal Instruments), deren Trailer ich mir jedoch nicht ansehe, weil ich vielleicht lieber noch mal die Bücher lesen will. Interessant finde ich jedoch einen Kommentar, der den Inhalt des Filmes ganz gut zusammenfasst:
So a human finds out she's special and is introduced to a magical world of monsters that is unseen to humans but is going on right under their very noses and not only that but she is the One who will save the world. How very original.
Dem User wird vorgeschlagen, doch lieber mal das Buch zu lesen. Ja, ist wahrscheinlich auch besser so. Aber sind wir mal ehrlich, ist es denn zuviel verlangt einem Film mehr Tiefe zu verleihen? Wenn ein Film die Geschichte eines Buches so erzählt, dass dem Zuschauer nur die Folgerung "ist ja ganz schön flach die Geschichte" bleibt, hat der FIlm vielleicht etwas falsch gemacht. Ender's Game ist auch ein interessanter Science-Fiction Film (basierend mal wieder auf einem Buch) zu dem ich leider keinen qualitativen Trailer finden konnte.

Labels: ,