Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 7/30/2012
(8) Liebesbekundigungen
DIY Waffen gegen Zombies.

Dank des Onlineshops ars habitandi. weiß ich mich jetzt endlich gegen die bevorstehende Zombieapokalypse zu erwehren: Das Buch Schreibtisch Artillerie half mir sehr dabei! Das durfte ich nämlich dank ars habitandi. testen. Und ich bereue es nicht! 

schneller Versand
umweltfreundliche Verpackung
freundlicher Service
tolle Ware

ars habitandi. ist ein Shop der sich darauf spezialisiert hat die verschiedensten und qualitativsten Designprodukte der unterschiedlichsten Hersteller anzubieten - die Vielfalt ihres Onlineshops zeigt dies. Von Messbechern bis Verteilerkasten findet man dort fast alles!


In dem Buch gibt es unzählige, teilweise höchstkomplizierte Anleitungen zum basteln teilweise gar nicht so ungefährlicher Mini-Waffen. Die Bekannteste ist wohl folgende:





Hilfreich könnte auch die Zombie-Zielscheibe sein.


Ich bekam zum Buch sogar noch den neusten Katalog des Shops zugeschickt.

Neben diesem Buch, dass es momentan leider nicht mehr im Angebot gibt, hat der Onlineshop viele andere unglaublich nützliche Produkte zu bieten: Autobahnklebeband! Oder für die NomNomtastischen: Cupcake Tassen! Da isst sogar das Auge mit.


ars habitandi. - der Designversand gibt es auch auf Facebook, Google+, Youtube, Twitter, Pinterest und einem Designblog!

Labels: , , , ,